Willkommen im Club Shadowlands | Cherise Sinclair
WILLKOMMEN CS COVER ART

Willkommen im Club Shadowlands

DIE MASTER DER SHADOWLANDS, BUCH 1

Achtung: Buchtitel wurde geändert. Vorheriger Titel: Club Shadowlands

Buchhalterin Jessica kommt während eines Tropensturms von der Straße ab, landet im Graben und findet zu ihrer Erleichterung Unterschlupf vor Kälte und Nässe in einer nahe gelegenen Villa. Als sie bemerkt, dass sie in einem privaten Bondage-Club gelandet ist, ist sie anfangs schockiert. Doch dann erregt es sie, die Doms mit ihren Subs bei deren Spielen zu beobachten. Als seriöse Geschäftsfrau kann sie jedoch unmöglich eine Sub sein … oder doch?

Master Z hat sich in all den Jahren nicht so zu einer Frau hingezogen gefühlt. Aber die kleine Sub, die plötzlich in seinem Club auftaucht, fasziniert ihn. Sie ist intelligent. Reserviert. Konservativ. Nachdem er ihr Interesse für BDSM aufdeckt, kann er nicht widerstehen, sie zu fesseln und ihre versteckte Leidenschaft zu entfesseln.

Cherise Sinclair erschließt deine tiefsten Sehnsüchte mit überwältigenden Ereignissen in dieser Geschichte, die voll von Sinnlichkeit und Emotionen ist und dem Leser den Atem raubt. Club Shadowlands ist eine hervorragend gemachte Erzählung, die jeden Liebhaber des BDSM beeindrucken wird und ihn dazu bringt, sie in seine Liste der Pflichtlektüre aufzunehmen. 5 Herzen.
~ The Romance Studio

MORE FROM THIS SERIES

WILLKOMMEN CS COVER ART

GET NOTIFIED OF A NEW RELEASE


This form collects your name and email address so I can add you to the list for new release updates. Check the privacy policy to see how your submitted data is protected and managed.