Mein Lord im Dark Haven | Cherise Sinclair
Mein Lord im Dark Haven cover art

Mein Lord im Dark Haven

CALIFORNIA MASTERS, BOOK 5

Professor Abigail Bern ist tief besorgt, durch die angekündigten Budgetkürzungen an der Universität ihren Job zu verlieren. Um dies zu verhindern, entscheidet sie, eine provokative Forschungsarbeit zu schreiben. Dafür nimmt sie im berühmt berüchtigten BDSM-Club Dark Haven einen Job als Rezeptionistin an – um zu beobachten. Als der Clubbesitzer sie bittet, ihm bei einer Demonstration zu assistieren, zeigt sie sich entsetzt, dann fasziniert und schließlich erregt. Unter den unnachgiebigen Händen des Masters erkennt sie, dass sie zu mehr berufen ist als zu einer bloßen Beobachterin.

Xavier Leducs verstorbene Frau war der Mittelpunkt seines Lebens. Er will keine Andere. Und so passiert es: Als die neue Rezeptionistin seines Clubs alles tut, um auf Abstand zu bleiben, ist sein Interesse geweckt. Sie ist bezaubernd, intelligent und auf eine wundervolle Art unterwürfig und verletzlich. Die emotionale Barriere, wie er bald herausfinden muss, hält sie doch tatsächlich davon ab, ihre Sexualität zu erkunden. Tiefer und tiefer zieht er sie in seine Welt, ohne zu merken, dass er indessen in ihre eintaucht.

Was wird passieren, wenn er hinter den wahren Grund für ihre Anwesenheit im Club kommt?

MORE FROM THIS SERIES

Der Neue Master cover art
Mein Lord im Dark Haven cover art

GET NOTIFIED OF A NEW RELEASE


This form collects your name and email address so I can add you to the list for new release updates. Check the privacy policy to see how your submitted data is protected and managed.