Absolutes Vertrauen, absolute Unterwerfung cover art

Absolutes Vertrauen,
 absolute Unterwerfung 

DIE MASTER DER SHADOWLANDS, BUCH 9

Als Rainie mit einem verletzten Hund in eine Tierarztpraxis stürmt, weiß sie genau, wen sie gleich antreffen wird: Jake – heißer Tierarzt – Sheffield. Das ist einfach nicht fair! Schon seit einem Jahrzehnt suchen sie die Erinnerungen an ihn heim. Erst taucht er in ihrem BDSM-Club auf und nun besitzt er auch noch eine Tierarztpraxis?

Master Jake ist kultiviert, reich und hinreißend. Rainie dagegen arm und kurvenreich. Nicht in einer Million Jahren hätte er Interesse an einer Frau wie sie. Abgesehen davon steht eine Beziehung mit einem Mann im Moment ganz weit unten auf ihrer Liste – also ist ja eigentlich alles im grünen Bereich, oder?

Als Master im Shadowlands hat Jake das Wohl jeder Auszubildenden im Sinn. Für eine aber ganz besonders: kurvenreicher Körper; das Talent, das Leben in vollen Zügen zu genießen; immer ein Lächeln auf den Lippen. Und dann hat sie auch noch ein großes Herz. Jackpot! Und was tut sie? Sie geht ihm aus dem Weg, immer und immer wieder. Doch damit ist jetzt Schluss.

MORE FROM THIS SERIES

Sehnsucht nach Schmerz Cover
Meine Doms Cover
Absolutes Vertrauen, absolute Unterwerfung cover art