Die-Master-Der-Shadowlands-5 - Cherise Sinclair
Cover art for Zwing mich, Sir

Zwing mich, Sir

DIE MASTER DER SHADOWLANDS, BUCH 5

Ihr Job besteht darin, ihm das Leben schwer zu machen.

Im ganzen Land werden systematisch rebellische Subs aus BDSM-Clubs entführt. Als ihre beste Freundin in die Fänge der Menschenhändler gerät, meldet sich die FBI-Opferspezialistin Gabrielle Renard freiwillig. Als Lockvogel wird sie in den einzigen Club eingeschleust, der bisher noch nicht betroffen war: das Shadowlands.

Schnell entdeckt sie, dass sie von Natur aus ein görenhaftes Verhalten aufweist. Besonders leicht fällt ihr dies mit dem spießigen Master, der für das Auszubildendenprogramm verantwortlich ist. Der Stock in seinem knackigen Arsch steckt allerdings nicht so tief, wie sie das vermutet hat. Erwartet hat sie Bestrafungen, vielleicht auch Demütigungen. Mit was sie nicht gerechnet hat:  Dass sie sich in den verdammten Anwalt verliebt.

Sein Job besteht darin, sie zu unterwerfen.

Aufgrund des primadonnahaften Benehmens seiner Ex-Frau verabscheut Marcus ungehorsame Subs. Als der Clubbesitzer darauf beharrt, dass er eine Göre in sein Programm aufnimmt, ist er stocksauer. Dann lernt er Gabrielle kennen und entdeckt, dass unter ihrem Trotzverhalten eine süße und äußerst anziehende Sub liegt, der er nicht widerstehen kann. Leider ist er nicht der Einzige, der … Potenzial in ihr sieht.

MORE FROM THIS SERIES

WILLKOMMEN CS COVER ART
Das Geschenk einer Sub - Lean on Me
Dunkle Zitadelle cover art
Cover art for Zwing mich, Sir
Von der Dunkelheit in seine Arme cover art
Cover art for Wie Master wünscht