Die-Master-Der-Shadowlands-4 - Cherise Sinclair
Das Geschenk einer Sub - Lean on Me

Das Geschenk einer Sub

DIE MASTER DER SHADOWLANDS, BUCH 4

Andrea sehnt sich danach, von einem echten Dom unterworfen zu werden – und landet so im exklusivsten BDSM-Club der Stadt: dem Shadowlands.

Master Cullen wird gezwungen, eine unbekannte Sub in sein Auszubildendenprogramm aufzunehmen. Sein Neuzugang ist gänzlich unerfahren und hat keine Ahnung, was es bedeutet, eine Sub zu sein. Gleich beim ersten Treffen taucht sie in einem Lederoutift auf, das kaum Haut zeigt! Und anstatt sich vor ihm hinzuknien, rechnet er bei ihr stets mit einem Tritt in die Eier.

Daher trifft er schnell eine Entscheidung: Sie kann hier nicht bleiben.

 Doch bei dem Versuch, sie einzuschüchtern und damit loszuwerden, kommt er zu dem Vergnügen, sie für ihr freches Verhalten zu bestrafen. Schon bald erhascht er einen Blick auf die Frau hinter der emotionalen Fassade und ihre uneingeschränkte Hingabe erweicht sein Herz.

MORE FROM THIS SERIES

WILLKOMMEN CS COVER ART
Das Geschenk einer Sub - Lean on Me
Dunkle Zitadelle cover art
Von der Dunkelheit in seine Arme cover art