Die-Master-Der-Shadowlands-2 - Cherise Sinclair
Dunkle Zitadelle cover art

Dunkle Zitadelle

DIE MASTER DER SHADOWLANDS, BUCH 2

Eine unerfahrene Sub. Ein erfahrener Dom.

In einer Anfänger-Nacht im Club Shadowlands macht Kari mit ihrem Date Schluss. Doch was nun? Sie bekommt die Möglichkeit, mit einem erfahrenen Dom fortzufahren, und trotz ihrer heißen BDSM-Fantasien willigt sie nur widerstrebend ein. Unter Master Dans unnachgiebigen Händen avanciert die unschuldige Lehrerin allerdings schnell von einer bloßen Beobachterin zur reizenden Akteurin, die ihm alles gibt, wonach er verlangt.

Vor ihm kann sie nichts verstecken. Nicht ihre Leidenschaft, nicht ihre Liebe.

Noch immer trauert Master Dan um seine verstorbene Frau und meidet es daher, sich mit Frauen einzulassen. Niemals nimmt er eine Sub zweimal. Aber dieser schüchternen, kleinen Anfängerin kann er einfach nicht widerstehen! Eine Nacht ist nicht genug. Während er sie tiefer und tiefer in die Welt des BDSM zieht, zeigt ihm die bezaubernde Sub, wie trostlos sein Leben geworden ist und dass er um sein Herz eine dunkle Zitadelle errichtet hat.

An ihren drei gemeinsamen Abenden lernt die Anfängerin, was wahre Unterwerfung bedeutet. Kann sie dem Master im Gegenzug lehren, erneut sein Herz zu öffnen?

MORE FROM THIS SERIES

WILLKOMMEN CS COVER ART
Dunkle Zitadelle cover art
Von der Dunkelheit in seine Arme cover art