Punkt ohne Wiederkehr Cover Art

Punkt ohne Wiederkehr 

DIE MASTER DER SHADOWLANDS, BUCH 10

Für Ex-Army Ranger Ben Haugen stellt sein Job als Sicherheitsmann im BDSM-Club ein großartiges Hobby dar. Bisher hatte er aber kein Interesse daran, an den Aktivitäten im Shadowlands teilzunehmen. All das ändert sich jedoch, als die Domina-Maske der berüchtigten Mistress Anne verrutscht und zumindest für einen Moment ihr weiches Herz offenbart.

Jetzt ist es sein Ziel, die hübsche Mistress für sich zu gewinnen. Obwohl er sich immer als Vanilla verstanden hat, hätte er auf einmal nichts mehr gegen Annes Stilettos auf seiner Brust einzuwenden. Auch wäre er damit einverstanden, wenn sie auf dem Weg zu einem bewusstseinserweiternden Orgasmus seinen Arsch versohlen will.

Sicher, er weiß, dass sie die „hübschen Jungs“ als ihre Sklaven bevorzugt. Und ja, er weiß, dass er im Vergleich dazu älter, schroffer und viel rauer daherkommt. Nicht zu vergessen, ragt er mit seinen einem Meter fünfundneunzig weit über ihr. Am Ende sind das alles nur unbedeutende Hindernisse. Seine Mission ist klar: Er will Anne.

MORE FROM THIS SERIES

Sehnsucht nach Schmerz Cover
Punkt ohne Wiederkehr Cover Art
Meine Doms Cover
Absolutes Vertrauen, absolute Unterwerfung cover art