Der neue Master | Cherise Sinclair
Der Neue Master cover art

Der Neue Master

CALIFORNIA MASTERS, BOOK 4

Eine verängstigte Sub. Ein Dom mit Bedenken. Eine Nacht, in der sie ihre geheimsten Fantasien erkunden.

Summer hat eine schlechte Erfahrung mit einem Mann hinter sich, der nicht das Recht haben sollte, sich als Dom zu bezeichnen. Seither meidet sie nicht nur intensive Sessions, sondern spielt auch nur in der Sicherheit des Dark Haven Clubs. Dann, ausgerechnet, begegnet sie einem dominanten Polizisten, der ihre guten Vorsätze über den Haufen wirft.

Virgils erste BDSM-Kostprobe war erschreckend erregend gewesen. In der Hoffnung, seine ungeahnte Vorliebe im Keim zu ersticken, besucht er den berüchtigtsten BDSM-Club in San Francisco. Dort fängt er sich bei einem Wettkampf eine hübsche, kleine Sub. Beim ersten Blick auf sie wird ihm klar, dass er mehr von ihr will. Seine ambivalenten Gedanken bringen ihn jedoch in eine Zwickmühle: Ein Mann sollte eine Frau nicht schlagen! Einen Mann sollte es nicht erregen, eine Frau vor sich knien zu sehen! Und schon gar nicht sollte es ihm gefallen, ihr den Arsch zu versohlen!

Eine gemeinsame Nacht – ist sie der Beginn von etwas ganz Besonderem oder vielleicht doch das Ende?

MORE FROM THIS SERIES

Der Neue Master cover art
Mein Lord im Dark Haven cover art

GET NOTIFIED OF A NEW RELEASE


This form collects your name and email address so I can add you to the list for new release updates. Check the privacy policy to see how your submitted data is protected and managed.